Startseite

SHENZHEN ZLONE LIGHTING CO.,LTD

Unternehmensprofil

SHEN ZHEN ZLONE, der Co. BELEUCHTET, Ltd. wurde im Jahre 2008 hergestellt, ist ein schnelles wachsendes Unternehmen und wird jetzt einer der führenden LED-Lichthersteller und -lieferanten in China.

 

ZLONE Berufsproduktionsverfahren und Berufsdie techniken gehabt, mit moderner Produktionsausrüstung wie Aufputzmontage-Maschine, automatische lötende Maschine, moderne Prüfmaschine, die ausgerüstet sind und auch einer IES-Dunkelkammer und einer modernen Produktionswerkstatt, die aufgebaut sind, die ISO9001 führten: Qualitätssicherungssystembescheinigung 2008.

 

ZLONE hat auch unsere eigene Weise des LED-Beleuchtung Qualitäts-Kontrollsystems, wir anwenden moderne Temperaturprüfvorrichtungen, Helligkeitsprüfvorrichtungen und photoelektrische Instrumente an der strengen Prüfung der Führung wie entwickelt: Spannungswiderstand, Schockbeweis und Abnutzung prüft… ect. Alle unsere Operationen sind der internationale bestätigte Standard. Die meisten unserer Produkte haben CER, ROHS, TUV, GS, genehmigtes ETL/UL und viele anderen internationalen Bescheinigungen.

 

Unser Experte R&D-Team hat reichliches Wissen und Erfahrungen in den elektrischen Komponenten u. in LED-, Dialux-Prototyp, im thermischen Management und im Industriedesign. Wir sind zum Entwickeln von neuen Modellen fähig und schließen eine Probe für Sie innerhalb der Tage 10-15working ab. Alle Entwürfe Sicherheitsnormen ausschließlich folgen elektrische ULs und EU und ERP-Richtlinie.

 

ZLONE hat ausgezeichnete Überseeverkäufe und Nachverkäufe team. Wir exportieren nach Süd-Nordamerika, Europa und Ozeanien. Unser ganzes Team hält auf dem Erbringen der besten Dienstleistung unseren geschätzten Kunden. Wir begrüßen warm Kunden von inländischem und arbeiten im Ausland mit uns für beiderseitigen Nutzen und allgemeine Entwicklung zusammen. 

 

Verkaufs-Netz

Organisationsstruktur:

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Im Jahre 2008 gegründet, begonnen als PWB u. PCBA-Hersteller und -exporteur in LED-PWB- und LED-Fahrer.

Technologie-Co Ltd. www.zlone.cn Shenzhens ZLX

Jahresende-2010 gründeten wir eine Fabrik in LED-Licht. 

 

27. Juli 2011 registrierte SHENZHEN ZLONE, das Co., Ltd. BELEUCHTET formly, in HK und in der Anfangsoperation

 

23. März 2012. Lokale Firma wurde in Shenzhen registriert.

 

 

 

SHENZHEN ZLONE LIGHTING CO.,LTD SHENZHEN ZLONE LIGHTING CO.,LTD SHENZHEN ZLONE LIGHTING CO.,LTD SHENZHEN ZLONE LIGHTING CO.,LTD SHENZHEN ZLONE LIGHTING CO.,LTD SHENZHEN ZLONE LIGHTING CO.,LTD
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : ZLONE

Jahresumsatz : 8000000-10000000

Gegründet : 2008

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Hohes Bucht-Licht UFO LED en ventes Gute Qualität Hohes Bucht-Licht UFO LED en ventes Gute Qualität Hohes Bucht-Licht UFO LED en ventes Gute Qualität Hohes Bucht-Licht UFO LED en ventes

Home

SHENZHEN ZLONE LIGHTING CO.,LTD

Company Profile

SHEN ZHEN ZLONE LIGHTING CO., LTD was established in 2008, is a rapid growing enterprise and now becomes one of the leading LED Light manufacturers and suppliers in China.

 

ZLONE has professional production process and professional techniques, equipped with advanced production equipment such as Surface Mounting Machine, Automatic Soldering Machine, Advanced testing machine and also built an IES dark room and a modern production workshop, which passed ISO9001:2008 quality management system certification.

 

ZLONE has also developed our own way of LED lighting Quality Inspection System, We apply advanced temperature testers, luminance testers and photoelectric instruments to conduct strict testing such as: voltage withstand, shock proof and erosion tests…ect. All our operations are international standard certified. Most of our products have got CE,ROHS,TUV,GS,ETL/UL approved and many other international certifications.

 

Our expert R&D team has abundant knowledge and experiences in electric components & LEDs, Dialux prototype, thermal management and industrial design.We’re capable of developing new models and complete a sample for you within 10-15working days. All designs strictly follow the UL and EU electrical safety standards and ERP Directive.

 

ZLONE has an excellent overseas sales and after-sales team .We export to South/ North America, Europe and Oceania. Our whole team will keep on providing the best service to our valued customers. We warmly welcome customers from domestic and abroad cooperate with us for mutual benefit and common development. 

 

Sales Network

Organizational structure :

View More About Us
our company

Founded in 2008, started as PCB &  PCBA manufactuer and export in LED PCB and LED Driver.

In 2010, we set up a factory in LED Light. 

2011, SHENZHEN ZLONE LIGHTING CO.,LTD formly registered and start operation

 

 

SHENZHEN ZLONE LIGHTING CO.,LTD SHENZHEN ZLONE LIGHTING CO.,LTD SHENZHEN ZLONE LIGHTING CO.,LTD SHENZHEN ZLONE LIGHTING CO.,LTD SHENZHEN ZLONE LIGHTING CO.,LTD SHENZHEN ZLONE LIGHTING CO.,LTD
1 2 3 4 5 6
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Oceania

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : ZLONE

Annual Sales : 8000000-10000000

Year Established : 2008

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Industrial Led High Bay Lighting for sales Good quality Industrial Led High Bay Lighting for sales Good quality Industrial Led High Bay Lighting for sales Good quality Industrial Led High Bay Lighting for sales